EURUSD Wochenanalyse KW 28

EURUSD Wochenanalyse KW 28

Die heutige EURUSD Wochenanalyse möchten wir neben einem Ausblick für die bevorstehenden Handelswochen nutzen, um einen Vorher-Nachher-Vergleich zu ziehen. Bereits in der 48. Kalenderwoche im vergangenen Jahr unterstellten wir übergeordnet eine WXYXZ-Korrekturformation. Demnach befand sich der EURUSD in einer Abwärtsbewegung zur Welle X2. Hierbei sprachen wir einen Kurszielbereich von 1.03626 aus, um von dort eine Aufwärtsbewegung zur Welle Z einzuleiten. In der Vorher-Nachher-Betrachtung stellen wir fest, dass dieses Szenario perfekt aufgegangen ist. Hierbei sehen wir nochmals die derzeitige Gegenbewegung unmittelbar an diesem genannten Schnittstellen-Bereich.

WEEKLY SITUATION

Nun gehen wir zum Ausblick für die nächsten Handelswochen über. Hierzu haben wir vier Alternativen vorbereitet sowie zuletzt einen Schnittstellen-Bereich auf Monatsbasis für die gemeinsamen Alternative.

In der ersten Alternative befinden wir uns trotz der jüngsten Aufwärtsbewegung innerhalb einer übergeordneten Abwärtsbewegung. Diese ist als Impulsbewegung zu zählen. Die Erholungsbewegung stellt dabei die Welle 4 dar, welche untergeordnet als wxy gezählt werden kann. Hierbei ist die Welle y als eine abc aufgebaut. Auf vierter Ebene verläuft die Welle c als Impuls, sodass die übergeordnete Welle 4 in sämtlichen untergeordneten Ebenen abgeschlossen ist. Derzeit befinden wir uns genau am Schnittstellen-Bereich zwischen 1.14719 bis 1.14358. Diese Alternative ist gültig, solange der Bereich der Welle 2 nicht überschritten wird (ca. 1.16000)

Die zweite Alternative entspricht im übergeordneten Verlauf der ersten. Hierbei unterscheidet sich lediglich der untergeordnete Aufbau der Welle 4. Dadurch erhalten wir nochmals zusätzliche Kursziele im Schnittstellen-Bereich. Demnach verläuft die Welle 4 als abc, während die Welle c als Impulsbewegung gezählt wird. Die Kursziele befinden sich zwischen 1.14769 und 1.14358. Der zweite Kurszielbereich liegt zwischen 1.15613 und 1.15302. Ungültig wird diese Alternative im selben Bereich wie das erste Szenario.

Alternative 3 ist bereits aus dem Vorher-Nachher-Vergleich bekannt. Hierbei verläuft derzeit die Aufwärtsbewegung als eine übergeordnete Welle Z. Derzeit notiert der EURUSD ebenfalls am ersten Kurszielbereich (1.14422 bis 1.14358). Der von uns für dieses Szenario bevorzugte Bereich liegt allerdings bei 1.15302 bis 1.16063.

Die letzte Alternative ist aus jetziger Sicht eher unwahrscheinlich. Diese führen wir allerdings aufgrund der Vollständigkeit zusätzlich auf. Nach der abgeschlossenen wxy unterstellen wir hierbei eine Impulsbewegung nach unten. Dementsprechend entspricht die vorangegangene Aufwärtsbewegung der Welle 2. Diese darf allerdings nicht über den Ursprung der Welle 1 (auch Ende Welle y). Steigt die Welle 2 also über den Bereich von 1.16000, so wird auch diese Perspektive ungültig.

Schnittstellen-Bereich

Aus diesen Alternativen ergibt sich dementsprechend ein Schnittstellen-Bereich zwischen 1.14358 und 1.6166. Innerhalb von diesem Bereich schauen wir uns im Premium Support Live-Trading nach übergeordneten Short-Einstiegen um.

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.
2 Comments
  1. When someone writes an piece of writing he/she maintains the thought of a user in his/her brain that how a user can understand it.
    Therefore that’s why this post is amazing. Thanks!

  2. Togel Singapura Online 2 Wochen ago

    695108 640975hello, your website is actually excellent. We do appreciate your give excellent results 151528

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.


*

Log in with your credentials

Forgot your details?