Viel hat sich bisher noch immer nicht getan.

Unser anvisierter Bereich hat trotz Referentum gehalten, zusätzlich wurde noch das 100er Level einer X2 getriggert.
Aktuell schaut alles nach Rücklauf aus

ÜBERGEORDNETE SITUATION AUS KW48

TRIPPLE/DOUBLE

ENDING

Nach dem vorangegangenen starken Abverkauf befindet sich dieses Währungspar aktuell innerhalb einer gültigen Alternative einer WXYX2Z.
Wobei wir uns derzeit in der Welle X2 bewegen.
Diese kann untergeordnet entweder ebenso als wxyx2(tripple) oder aber auch lediglich als wxy(double) auftreten.

Alterntiv wäre auch ein Ending valid.

Der erste Clusterbereich aus allen drei Counts findet sich bei 1.06739 und 1.0598 wieder. Beide konnten jedoch nicht verteidigt werden.
Aktuell befinden wir uns am letzten Weeklytief und innerhalb des Abwärtskanals eines Endings.
Von hier aus wäre ein Rücklauf in Form einer Welle4 des Endings oder einer B der noch zu schnellen Z zu erwarten.

UNTERGEORDNETE SITUATION

TRIPPLE ZIGZAG: Pullbackzone: 1.0816 - 1.1001

Daily sowie Weekly-Doji könnten uns einer Erholung in Form eines Rücklaufs bescheren.
Der Pullbackbereich liegen zwischen 38%-61% des Downmoves.
Das Timing hierfür passt mittlerweile

ENDING: Pullbackzone: Bereich 1.10

In der Endingvariante könnte jetzt die Basiswelle a der übergeordneten Welle4 laufen.
Ug wurde am Tief das x2 Level eines Tripples bei 100% getriggert.
Aktuelle Mindestzone läge bei 1.0777 – 1.0842

bildschirmfoto-2016-11-02-um-14-27-44

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. Erfahre mehr unter: daytraderbook.com

1 Comment
  1. Wow, amazing weblog structure! How lengthy have you been blogging for?
    you made blogging look easy. The total look of your
    website is wonderful, let alone the content!
    You can see similar here najlepszy sklep

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?