DAX-Analyse BigPicture

DAX Analyse - KW 36 - BigPicture

DAX BIG PICTURE

Als Alternativen haben wir am TIEF bei 11868 eine W4(Z) , A, oder überschiessende B gesehen.

Vorab gilt für die UP-Bewegung in C (Impuls/Ending), Welle 1/A/W.

Im Überhang Impulsvarianten! C/1/A dürfen Impulse, W NICHT, A darf Impuls aber auch korrektiv stattfinden!

Es scheint aber mehrheitlich ein Impuls zu werden. Aktuell W3 (Stand: 07. September).

Entscheidung wird die W4/A ergeben.

Videoanalyse zu Big Picture

 

Alternative Übergeordnet

Alternativen untergeordnet

DAX Intraday 07.09.2017, Targetzonen für aktuelle Bewegung

Grundsätzlich sollte man die TIME beachten und dann pot. Zielzonen der 3/C.

Time: Es müsste mindestens eine weitere grüne Tageskerze schließen, eher 3 grüne. Also diese Woche sollte die Bewegung noch nicht korrigieren.

Je nachdem wo DAXilein steht, gelten Widerstände wie folgt

12348/65/81. Nächsten weit höher in 12500er Bereich bis hin zum 161er Target 12494/568.

TIME/Candles BEACHTEN!

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?