DAX Analyse - KW14 2017

Zielzone der übergeordneten Bewegung, könnte im Bereich 12320 erreicht worden sein. EDT Welle 5 wäre abgearbeitet und es könnte mit der Basiswelle A in eine Korrektur down gehen. Ziel 12190/103

ABER:

Bullendax hat mit eben so hoher Wahrscheinlichkeit die Möglichkeit, sich „erst“ in einer W3 zu befinden. Daraus lassen sich nur Zielcluster ableiten, die im Bereich ATH und drüber hinaus liegen. (Ziele: 12399/415 bis hin zu 12488/510)
Interessant wird jedoch, wie sich Mr. DAX am Montag und Dienstag präsentiert. Neigt er zur Schwäche und würde mit einer „Korrekturcandle (Tagescandle „rot/close“)“ auf Tagesbasis schließen,
wären die Alternativen mit Ending W5/und Ende W3 zu präferieren.

Ziele hierbei lägen bei 12190 bis 12103

Zieht Mr. Dax weiter seine „Bullenkreise“ sind Ziele bei 12399/415 bis hin zu 12488/510 ohne Probleme möglich.

Weitere Alternativen haben keinen Einfluss auf die Bewegung. Somit habe ich die Analyse auf den relevanten Part und die relevanten Zonen reduziert.

Bullische Alternativen

Bärische Alternativen

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.[mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ![mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.
1 Comment
  1. Suivre le téléphone 1 Woche ago

    Meilleure application de contrôle parental pour protéger vos enfants – Moniteur secrètement secret GPS, SMS, appels, WhatsApp, Facebook, localisation. Vous pouvez surveiller à distance les activités du téléphone mobile après le téléchargement et installer l’apk sur le téléphone cible.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?