Kaum Veränderung zur Vorwoche. Cable weiterhin in einer korrektiven Seitwärtsbewegung (vermutliche b/x der Z).
Dieser hat bei 1.5670 ein TrippleTop gebildet. Der Widerstand muss für die fehlende Z rausgenommen werden. Sollte er dort durch, kann mit einem weiteren Schub gerechnet werden.
Ausserbörslich wurde bereits das 61er bei 1.5462 getriggert, jedoch besteht die Gefahr, dass dieses Level noch einmal angelaufen wird.
Die Korrekturvariante1 der letzten beiden Analysen ist inzwischen invalid, da die Z out of time ist.
Unsere Longposition von 1.5337 läuft weiterhin….

Z – Variante:

Bildschirmfoto 2015-07-27 um 14.17.37

Impulsvariante:

Bildschirmfoto 2015-07-27 um 14.17.29

 

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?