DAX WOCHENANALYSE – 18. Dezember – 22. Dezember 2017

DAX Analyse - KW51 2017

DAX Analyse KW51

Bzgl. letzter Woche und der Begebenheit. dass wir eine rote Weeklycandle bekommen haben sieht es für unser Ending nicht gut aus.
Aus diesem Grund galt meine Konzentration den “resltichen” Alternativen.

ABC und die untergeordneten Alterntivszenarien sind dafür ausreichend.

1. B wäre feritg:

Da A korrektiv sichtbar auf Daily war, ergibt sich eine hoher Wahrscheinlickeit, dass die auch in der C statfindet.
Würde bedeuten:
W1 geht am Montag Richtung Widerstand 13170, 13200 ca.

Da es sich hierbei um eine Basiswelle handelt sind Ziele nur nach Charttechnik einschätzbar. Roter Kanal bietet sich dafür an.

Ein Rücklauf bis 50%/61% (Abhängig von W1, ca. 13090/70) der pot. W1 wäre Zielzone.

2. B ist noch nicht fertig:

Es gäbe noch eine Option. dass wir uns noch in einem Tripple, untergeordnet zu B übergerodnet befinden.

Ebenso gilt hierbei 13160/80 als Widerstandsbereich X2, MUSS aber nicht erreciht werden!

Range, Dreieck ist in X2 gültig und dazu wurde das Rangetarget 78,6, bei 13130 (am Kanal) noch am Freitag abgeholt.

Zusammenfassend gilt: Anfangs der Woche Widerstände 13160/80, dann in die Schnittstelle der Alternativen bis 13090/70.

Dort Entscheidungszone: DOWN Richtung 13000, 12977 oder UP Richtung 13260

Alternativen KW 51 zur Bewegungsermittlung

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?