EURUSD Wochenanalyse KW 32/18

EURUSD Wochenanalyse KW 03/18

Nach etwas längerer Abstinenz und weil es in die erste entscheidende Phase geht, hier mal wieder etwas vom EURUSD. 🙂
Die Frage bleibt noch immer bestehen, ob wir auf den direkten Weg Richtung Parität schlittern, oder doch vorher wieder abgebremst werden und alles ganz anders kommt. Die Zukunft vorhersagen können die Eliott Wellen nicht, aber zumindest entscheidende Hinweise liefern.
Anbei ebenso ein kurzer Rückblick, um noch einmal nachvollziehen zu können, über was wir hier überhaupt schreiben.

Intradayanalysen gibt es wie gewohnt in unserer Community auf daytraderbook.com (Achtung: aktuell Sommerpause)

abgeschlossenes Tripple

 

abgeschlossenes Tripple

Basiswelle/Abschluss-C

 

Basiswelle/Abschluss-C

Wochenchart

Impulsvariante einer Basiswelle 1/A

Nächster Zielbereich: kann noch nicht ermittelt werden, da Welle IV (grüne Kerze) fehlt.

Tripple einer Basiswelle A

Nächster Zielbereich: 1.1345-1.1326

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?