Da wir einen Bruch der 1.3105 (wie gestern beschrieben) hatten, handelt es sich bei der übergeordneten A, nicht um eine Impulswelle. Die falsche Indikation hat dazu auch Ihren Beitrag geleistet :-(. Aber keinen Schaden :-D!

Die korrektive Aufwärtsbewegung war bis in den Bereich 1.3121 eine X-Welle und in dieser war ebenso eine X-Welle verschachtelt. (siehe Bild)

Das bedeutet, dass es wohl zu einer Korrektur B bis in den Bereich 1.2965 kommen kann, eher wir mit einer C-Welle wieder nach oben „puschen“.

Interessant wird das Korrekturniveau der Welle B, da wir hier das Ziel für die C-Welle ausmachen können.

Szenario_Welle_B

1 Comment
  1. dobry sklep 3 Monaten ago

    Wow, wonderful weblog format! How long have you ever been blogging for?
    you made running a blog look easy. The whole glance of your website is wonderful,
    let alone the content material! You can see similar here sklep online

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?