DAX - Analyse für KW 8 vom 19.02.2018 bis 23.02.018

Aktuell lässt sich bis zum Überschreiten der ÜB – MoB @12611 eine ÜB ableiten. Und Übergerodnet steht noch eine Wochenbewegung in die Entscheidungszone aus @12737/12950 aus.

Kurz zusammengefasst zwei weitere für die KW8 geltende LONGszenarien.

Jedoch sollten wir zu Beginn der Woche noch eine DOWN-Bewegung bekommen. Clusterzielbereich 12230/190 wäre dazu sehr ordentlich.

Ab Dienstag/Mittwoch wäre dann die Bewegung in Zielzone 12737/12950 zu erwarten.

Sollten wir vorzeitig über 12611 gehen, müsste man die Situation neu bewerten. Was dann Intraday erfolgen wird…

Videoanalyse zu KW8 2018

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.[mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ![mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?