DAX – Analyse für KW13 – 2019, vom 25.03.2019 bis 29.03.2019

DAX – Analyse für KW13

Monats und Jahresziel erreicht ?

Das wird nächste Woche sehr spannend! Denn der Monat geht zu Ende und die Candle wird entscheidend.

Soweit sind erst mal die Ziel auf der Pullbackseite aus Monatssicht abgearbeitet, leider zum aktuellen Zeitpunkt in korrektiver Form.

Wenn potentielle W4/X2 Zonen korrektiv angelaufen werden und dann noch die Technik Widerstände aufweist, kann das dumm enden und aus Montassicht wären Kurse von unter 10.000 nichts besonderes.

Aber noch ist es nicht soweit.

Letzte Woche, letzte Chance!

Untergeordnet beginnen auch die großen Moves mit A/1. Schwer ist es diese zu benennen, das hierzu “nur” Alternativen oder charttechnische Begebenheiten

als Supports hergenommen werden können.

Diese wurden ermittelt und liegen für Montag, Dienstag @11280 (Mindestziel), reichen allerdings über 11230 bis hin zu 11175.

Ab da wäre ein Rücklauf um 50/61% zu erwarten.

Also gilt es zu beobachten wo unser DAX sich am Montag Abend/Dienstag aufhält, um dann den Rücklauf zu starten.

Noch interessanter wird sein, mit welcher Candle dieser Monat beendet wird.

Schnittstellen aus validen Alternativen

Videoanalyse zu KW13 2019

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?