DAX Analyse KW6 – 2019 – Montag, 04.02.2019 bis Freitag 08.02.2019

DAX Analyse - KW 6 2019

Um für die KW6 eine sinnvolle Analyse zu generieren wird es diesmal weit komplexer und fraktaler als es bisher der Fall war.

Wir müssen tiefer in die fraktale Muster “eintauchen”. Aber was am Ende steht ist ein Ergebnis mit dem man gut leben kann.

Wie wir da drauf kommen und wie man das erarbeitet ist wie gehabt im Video zu sehen.

Hier nun in wenigen Worten auf das wesentliche Reduziert.

Vorab wird der Montag, spätestens Dienstag für Momentum entscheidend.

Die Untergeordneten potentiellen Basisbewegungen sind inTime (Freitag). Das bedeutet Bewegung wäre für Montag zu erwarten.

Der fraktale Abgleich der Bewegungsmuster und deren Alternativen, sowie die rote Wochenkerze geben die wahrscheinliche Richtung vor.

Die ist SHORT mit dem Wochenziel 11000.

Wo man vorsichtig mit SHORT werden muss wäre, wenn gleich am Montag Vormittag Momentum entstehen würde, das den DAX über 11260 in impulsiver Form katapultiert!

In einen Satz verpackt: Es gilt Short bis 11000 in KW6/2019. Ein Bruch der 11320 gäbe Potential bis 11395/11450 frei, ist aber unwahrscheinlich!

Big Picture

Videoanalyse zu KW6 2019

Daily Korrekturalternativen

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?