DAX WOCHENANALYSE – 05. Oktober – 09. Oktober 2015

Rückblick:
Zitat:”Ein Tief noch und die Bullen scharren mit den Hufen!”. So war es. Jahrestief wurde bei 9301 markiert. ABER! Das muss es noch nicht gewesen sein!

——————————————-

Forecast:

Übergeordnet könnte nächste Woche eine sehr interessante Woche werden. Der Bereich 982125 gilt aktuell als sehr interessantes Level. Das auf der einen Seite angelaufen werden sollte, auf der anderen Seite auch ausschlaggebend für den weiteren Verlauf sein könnte.

Maximal 9943 wäre noch eine Marke die für ein weiteres Jahrestief und somit für eine Shortbewegung in Richtung 9240/15 halten müsste.

Werden die Bereiche gebrochen, wäre sogar Luft bis 10332. Für nächste Woche aber ein bisschen zu viel des Guten!

In unserer Intraday-Community Daytraderbook.de wird wie gewohnt das Tagesgeschehen upgedatet!

50er 61er Impuls_fertig x2

Log in with your credentials

Forgot your details?