DAX WOCHENANALYSE – 06. Februar – 10. Februar 2017

DAX Analyse - KW 6 2017

Aktuell befinden wir uns in der Entscheidungszone. Chance 50:50 für beide Richtungen.

Sollten wir die aktuelle Range nach unten verlassen und Richtung 11504 eher 11423/11324 gehen, ist mit einer Wahrscheinlichkeit von 90% ein Rücklauf von 38%, eher 50/61% zu erwarten.

Ein Rücklauf wäre sodann als Alternative B/2 oder als Alternative sogar ein neues Hoch für pot. Welle 5 zählbar .
(Updates gibt es  Intraday, wenn die Zielcluster  genauer definiert werden können und sich die Wahrscheinlichkeiten ändern)

Sollte die aktuelle Range nach oben verlassen werden, wären innerhalb der nächsten ein bis zwei Wochen sogar Kurse von 11954 bis zu 12071 möglich.

Bzgl. Mindestzielzone gibt es für diese KW6 keine Angabe, wg. 50:50 Chance in der aktuellen Range!

Vorab gilt es aus Wochensicht die Situation zu beobachten und Intraday zu reagieren.

Schnittstellen aus validen Alternativen

Videoanalyse zu KW6 2017

Bullische Alternativen

Bärische Alternativen

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?