DAX WOCHENANALYSE – 14. September – 18. September 2015

Für diese KW gilt, die Range geht weiter! Letzte Woche wurden 500 Pips vorausgesagt,
diese wurden auch ziemlich eingehalten TOP wurde bei 10526 markiert (10530 prognostiziert).
Tief/Open (10006).

Aktuelle Situation lässt Kurse bis hin zu 10029, danach bis 9881 zu. Beide Kursbereich gelten als pot. Longcluster.

An den besagten Bereichen kann somit mit “Bullenpower gerechnet werden.”

Das Erreichen der Ziele, ist aber kein MUSS. Dax kann und darf auch direkt mindestens an 10249, 10354 oder gen 10530, 10788 gehen!

Momentan extrem schwer. Nach allen Richtungen ist vieles möglich. Das kommt vor und wird sich auch wieder legen, bis sich klarere
Verhältnisse ergeben.

Montag, Dienstag werden voraussichtlich entscheidende Tage, was das Timing anbelangt. X2 (aus Daily) Down, geht schon Richtung “Out of Time”. Spannend wäre dann noch die Bewegung (wenn X2 ausbleibt) an den   Bereich 10354 (pot. B ). Beides spricht für schnelle Moves. Nur die Richtung ist 50/50 und somit unklar.

Spätestens Dienstag/Mittwoch wirds evtl. aufgelöst sein.

Alternative: X2
X2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alt. ü.B 10027
ue_B

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alternative ABC:

abc

Log in with your credentials

Forgot your details?