DAX Wochenanalyse für KW14 – 31. März – 04. April 2014

DAX macht es nicht ganz einfach. Eine Entscheidung und somit durchsichtigere Chartbetrachtung sollte allerdings gleich zu Beginn der KW14 anstehen.

Ehrlich gesagt, trotz rasanten Anstiegs der vergangenen Woche fällt es mir schwer eine impulsive Bewegung zu counten.

Luft nach unten sehe ich bis in die Bereiche 9385, 9359 und 9336 ehe ein Pullback einsetzt.

Dieser entscheidet sodann über den weiteren Verlauf…

Daily schaut das Ganze recht bullish aus. RSI ist absolut im grünen Bereich. Hierbei sollte Mr. Dax allerdings bis Mittwoch die 9853 erreicht haben.
Diese Bewegung würde katalysiert durch den Bruch der 9595 und Channelbreak. Dieses Szenario wäre jedoch sehr schnell ausgemacht bzw. identifiziert…

https://www.tradingview.com/x/ScpwDcEh/

https://www.tradingview.com/x/ZiJaIspt/

Log in with your credentials

Forgot your details?