Dürr – Aktie der KW 44

Dürr – Aktie der KW 44

Unsere Aktie der Woche ist die Dürr AG – WKN 556520

Alternative 1

Die einfachste der Alternativen ist das Beenden der Abwärtsbewegung seit dem Hoch im April 2015. Von hier aus würde die Aktie eine ABC Bewegung starten. Dabei befindet sie sich in einer vermeintlichen Welle B. Ziel: 64.50 / 60.97


alt-1


Untergeordnete Ansicht

Betrachten wir diesen Bereich in der untergeordneten Ansicht, so könnte ein Ende der B (erstes Ziel 64.50) kommen. Der Bereich um 65,90 bis 64,24 ist dabei interessant. Hier laufen zum einen die Targets des untergeordneten Impuls, der untergeordneten c und die Retracements der übergeordneten B zusammen. Ebenso befinden sich in diesem Bereich zwei charttechnisch relevante Unterstützungen (66,00 und 64,50). Jedoch läuft die Time der c aus. Die B hingegen wäre erst am Anfang davon (50%).


untergeordnert-1


Alternative 2

In Alternative 2 wird ebenso dieser Bereich interessant. Hierbei wird eine wxyx2z unterstellt. Die x2 läuft hierbei in Time. Das 62er Retracement befindet sich bei 65,20.


alt-2


Alternative 3

Alternative 3 hingegen zielt übergeordnet auf eine Fortsetzung der Korrektur mit einer abgeschlossenen B (erst zwischen 50 und 60% der Time). Die untergeordnete c wäre allerdings Time on Target abgeschlossen. Dementsprechend könnte auch eine Mischung aus Alternative 2 und 3 kommen, sodass die wxyx2z zur übergeordneten B läuft. Dennoch, übergeordnete C down intakt.


alt-3


Untergeordnete Ansicht

Für die untergeordnete Ansicht der dritten Alternative würde ebenso dieser oben genannte Bereich interessant werden. Allerdings wäre hierbei nicht eine Trendumkehr sondern maximal eine Welle 4 aufwärts als erneutes Pullback zum durchbrochenen Trend in die Region von 71,92/73,52 denkbar. Da allerdings bereits ein neues Tief nach der untergeordneten iii generiert wurde, ist dies durchaus denkbar, dass die übergeordnete Welle iv bereits läuft Anmerkung: Die untergeordnete Welle ii der übergeordneten 3 (iii) ist nicht zu 100 % auf dem Level der übergeordneten 2 (ii), sodass der Impuls seine Gültigkeit behält.


untergeordnet-2


Alternative 4

Die letzte übergeordnete Alternative würde ein neues Tief einer noch nicht abgeschlossenen Korrektur der Welle Z zeigen. Diese könnte ebenfalls noch nicht ausgeschlossen werden.


alt-4


 

Log in with your credentials

Forgot your details?