EUR USD Ausblick Mittwoch den 13.03.2013

Heute sind wir an einem neuem Jahrestief bei 1.2923 angelangt wie am Montagsbeitrag schon erwähnt wurde. Wir bilden gerade eine expanding Flat aus, die uns normalerweise auf die 1.3171 führen sollte (Wenn das letzte Tief bei 1.2923 bleibt).

Was mir gerade den Kopf zerbricht, ist die heutige Welle die mir den Anschein macht erst bei der Welle (iii) 1.2923 angekommen zu sein. Sollten wir noch Tiefer abrutschen können wir die 1.28627 anvisieren. Wir werden es heute oder morgen sehen, an welchem Fibo Level der Kurs dreht.

Szenario bearish 1:

Sollten wir nicht die 1.2990 (psychologisch 1.3000) nach oben knacken (und drüber mit H1 schließen) ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß es weiter Abwärts zu 1.28627 geht.

Szenario bullish 2:

Sollten wir die 1.3021 nach oben knacken (und drüber mit H1 schließen) ist die Wahrscheinlichkeit groß, daß wir min. zu 1.3113 gehen 1.3200 als extended.

Elliott Wave Correction

Log in with your credentials

Forgot your details?