EUR/USD

Guten Morgen!

aktueller Kurs 1.2995 – 7:11h

Aus Elliott Wave Sicht ist es für mich persönlich schwer zu sagen, wo die Richtung hingehen soll. Peter und ich sind unterschiedlicher Meinung, und jeder hat recht. Wir haben definitiv eine der häßlichsten Pattern Formation die es geben kann. Wir befinden uns seit Wochen in einer Seitwärtsrange, die uns nochleider einige Wochen begleiten wird.

Der EUR/USD schloss den gestrigen Tag bei 1.2998. Dies ist für mich ein Zeichen, daß es weiter nach unten gehen sollte. Um 10h wird der IFO Index veröffentlicht, bis dorthin gehe ich von einer Seitwärtslage aus. Dies wird entscheidend sein in welche Richtung sich der Markt für diese Woche entscheiden wird. Die Zahlen sollen schlechter ausfallen, als zuvor bzw. vonden Analysten vorhergesagt. Das bedeutet in der Regel EURO schwäche.

Aus meiner Sicht dürften wir, zuerst nach oben durchstarten zu 1.3022/28 in extension zu 1.3042-1.3064. Dann gibts erstmal den IFO Index – wenn sich die Vorhersage des IFO-Index bestätigt könnten Kursabgaben bis auf 1.2975
erfolgen und in Extension 1.2962.

1h Chart

Chart

Viel Erfolg und grüne Pips und verschone uns heute mit Cyber Nachrichten!!!!!

GOFX

 

 

2 Comments
  1. najlepszy sklep 3 Monaten ago

    Wow, wonderful blog layout! How lengthy have you ever been running a blog for?
    you make running a blog glance easy. The full look of
    your site is wonderful, as neatly as the content! You can see similar here sklep online

  2. Thanks for sharing. I read many of your blog posts, cool, your blog is very good.

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?