EURUSD Update KW 02 18.01.2017

Gut Ding will Weile haben.
Nachdem die 1.0620 durchbrochen wurde sind neue Kurse Richtung 1.10 sehr wahrscheinlich geworden.

Zeitlich sollten die Longmoves noch eine Weile laufen

Aktuell wollen wir uns aber mal die untergeordnete Situation der kürzesten Alternative (Ending II) anschauen, die Zeitlich und von der Bewegungslänge her am zeitigsten anlaufen könnte..

UNTERGEORDNETE SITUATION

ABC

Aktuell keine Clusterangaben, da Basiswelle A

TRIPPLE

Pullbackbereich Welle 2: 1.0720-50 / 1.0845-55

SITUATION AUS DER WOCHENANALYSE KW02

TRIPPLE ZIGZAG

Minimumbereich der Z: 1.1099     Zeitlich zu schnell !!!

ENDING II

Minimumbereich Welle 4: 1.0974 (Wellenschnitt)     Analyse siehe Oben !

ENDING I

Pullbackbereich Welle 2: 1.0984/1.1133     Zeitlich zu schnell !!!

ENDING III

Minimumbereich Welle 4: 1.1129     Zeitlich zu schnell !!!

MW-300x85

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen !
 zur Demoversion …

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.
 zum Premium Support …

Log in with your credentials

Forgot your details?