EURUSD WOCHENANALYSE – 30. NOVEMBER – 04. DEZEMBER 2015

VARIANTE: EXPENTED FLAT

Eine korrektive Abwärtsbewegung in Form einer Ending 5 kann nicht ausgeschlossen werden.
Untergeordnet kann man die Welle 1 und 3 als 5 – wellige Bewegung zählen.
Welle 5 muss demzufolge entweder aus einem Impuls oder einem korrektiven Ending bestehen.

In unserem Wiki konnten wir ein Teil der Abwärtsbewegung eincashen(TVK 33%), die Restposition läuft noch.

Bildschirmfoto 2015-11-29 um 15.37.25

Ending 5: https://www.ewpips.de/our-tradetheory/ending-diagonal-ed/

Clusterzone: 10477 – 1.0427

VARIANTE: TRIPLE – THREE

Unwahrscheinlich !!!

138er Level einer Üb  konnte nicht verteidigt werden, war aber aufgrund des Timings auch unwahrscheinlich. Aktuell am 161er Level einer ÜB (Out of Time).

Zitat der letzten Wochenanalyse:
“Die Wahrscheinlichkeit für diese Alternative schätze ich jedoch äusserst gering ein, denn zu impulsiv kam der Eurusd danach wieder runter und weder Timing noch Länge der Bewegung passen, um dies als Running oder exp. Flat zu deklarieren.”

Log in with your credentials

Forgot your details?