EURUSD – Wochenanalyse für KW11 – 10. – 14. März 2014

Für den EUR würde ich gerne den Verlauf bis Dienstag/Mittwoch abwarten.

Bei Betrachtung des Monthlychart ist für den Charttechniker eigentlich alles gesprochen und jegliche Widerstände durchbrochen.
Target 1.4446 für 2014 ist aktiviert.

Channels durch. 61er durch. Alle per Daily und Weekly!!!

Für die “kleinen” Timeframse fehlt mir persönlich noch die Bestätigung des Impulses. Somit werde ich die ersten Tage beobachten.

https://www.tradingview.com/x/kwSUp7iB/

Problem, Impulscount noch in weiter Ferne: Hierbei sollte bis spätestens Mittwoch die 1.3996 erreicht worden sein. Sonst sehe ich persönlich noch die Gefahr einer Bärenfalle. Da will ich nicht reintappen 🙂

https://www.tradingview.com/x/FvHSY0E7/

Log in with your credentials

Forgot your details?