EURUSD Wochenanalyse für KW12 – 17. – 21. März 2014

Beim EURUSD haben wir immer noch eine kniffelige, nicht 100% klare Situation.

Target 1.4445 (nicht KW12), absolut sinnvoll. Hierzu müsste allerdings nächste Woche eine Entscheidung her und der Bereich 140.00 minimum angesteuert werden.
Ich jedenfalls glaube an einen Impuls long Richtung 1.44. Eine grüne Wochenbar oberhalb 1.40 bis Ende KW Woche wäre ein Voraussetzung dafür.

Da ich im H1 keinerlei Shortimpuls counten kann. Maximal eine ABC unterstützt dies, meine Überlegung für LONG.

BigPicture
https://www.tradingview.com/x/tozU08u0/

Auf der anderen Seite können wir auch ein sauberes Ending Counten. Ob das der Fall ist? Wie gesagt, ENDE KW12 sind wir klüger! 🙂

https://www.tradingview.com/x/EqIdCAtg/

Log in with your credentials

Forgot your details?