EURUSD Wochenanalyse KW 03/18

Anbei ein kurzer Überblick über die aktuell spannende Marktsituation.

Auf Monatbasis wurde ein neues Hoch erreicht und somit die nächsten Zielbereiche aktiviert. Der Kurs befindet sich mittlerweile an Zielzonen aller Alternativen !

Abgeschlossenes Tripple

Basiswelle/Abschluss-C

Wochenchart

Untergeordnete Alternative I – ZigZag einer Welle Z

Nächster Zielbereich: 1.2344-1.2376

Untergeordnete Alternative II – Ending 5

Nächster Zielbereich: 1.2355-76

Untergeordnete Alternative III – Flat/Üb

Nächster Zielbereich: 1.2376/1.2425

Tageschart

Tripple Z oder Üb

Ending 5

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.[mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ![mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?