Die Situation im EURUSD aus der letzten Wochenanalyse EURUSD WOCHENANALYSE – 19. SEPTEMBER – 23. SEPTEMBER 2016 ist mittlerweile etwas klarer.

ÜBERGEORDNETE SITUATION

Eurusd läuft momentan wie erwünscht. Das übergeordnete Ziel der X2 (61%) bei 1.0841 sollte minimum angelaufen werden und würde sich mit dem Level der Trippleanalyse decken (100 z vs. w)

Clusterzone: 1.0844-41

UNTERGEORDNETE SITUATION

Sollten wir aktuell das Tief gesehen haben, wäre ein ending C möglich, wenn nicht wäre das Üg X2 Level die nächste Anlaufzone.
Der Bereich der W4 des Endings wäre ebenso an einem interessanten Weeklywiderstand inkl. Pullbackbereich des Dreiecks.
Cluster aktuell nicht möglich, da erst die (a) der W4 laufen könnte (später dann im Update).

Clusterzone: aktuell nicht messbar

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?