GBPUSD WOCHENANALYSE – 07. DEZEMBER – 11. DEZEMBER 2015

Profitmitnahme vor der EZB Sitzung

Unmittelbar vor dem wichtigen EZB Bescheid haben wir unsere Positionen am Cashziel geschlossen.
Der Rest unserer Runnerposition wurde mit 700p+ verbucht.
Unser Nachkauf am Ende einer möglichen B – Korrektur wurde ebenso geschlossen.
Hier konnten wir volle 400p ohne Teilverkauf realisieren.

Analyse vom 16. November

Bildschirmfoto 2015-11-29 um 14.03.47

Analyse vom 23. November


Close der Runnerposition (700Pips mit 25% Restsize) :

Close des Nachkaufs (400Pips Fullsize) :

cash2

 

Alternative, da Timing sehr früh

Da in dieser Alternative die übergeordnete Y zu schnell lief, müssen wir noch mit tieferen Kursen rechnen. Zu voreilig würde ich jetzt noch nicht in die Bulleneuphorie verfallen.

x2

ÜB Variante

Auch die Üb – Variante wurde sehr genau angelaufen. Aktuell könnten wir die mögliche Welle 1 einer c sehen.

Alternative "fertige Z"

Eine fertige Korrektur kann man nicht ausschließen. Jedoch sind keinerlei Timings im optimalen Bereich.

Log in with your credentials

Forgot your details?