NZDUSD Update 09.11.2016

Das Währungspaar NZD – USD befindet sich derzeit in einer sehr interessanten Situation.

Die erste Alternative zeigt übergeordnet einen Impuls einer bereits laufenden Welle 5. Hierbei befindet sich die Welle 5 untergeordnet innerhalb einer Welle 4, sodass diese bald Einstiege bieten könnte. Zwar wurde bereits das 38,2er Retracement (0.72905) erreicht, doch diese Alternative wäre von der Time her zu früh. Aus diesem Grund gilt diese Alternative als noch nicht abgeschlossen. Noch ausstehende Retracement sind sowohl das 50er (0.72557), als auch das 61,8er (0.72210).

Die zweite Alternative zeigt übergeordnet das selbe Bild. Untergeordnet könnte hierbei allerdings erst eine Basiswelle abgeschlossen sein, sodass eine untergeordnete B/X/2 folgt. Kursziele sind hierbei die selben. Hauptanlaufstelle liegt zwischen dem 50er und 61,8er Retracement (zwischen 0.72189 und 0.71755). Von der Time hat diese Alternative noch mehrere Tage Zeit.

Die dritte und letzte Alternative gibt übergeordnet ein anderes Bild, nämlich eine Down-Variante zu einer X2. Hierbei ist die Y abgeschlossen. Untergeordnet läuft die X2 als ABC, wobei die B Time on Target getroffen wurde.

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. Erfahre mehr unter:

vip-2

Log in with your credentials

Forgot your details?