SAP – Aktie der KW 45

SAP – Aktie der KW 45

Unsere Aktie der Woche ist die SAP AG – WKN 716460

Ein solches Bild ergibt sich mir selten; ausschließlich eine Alternative bei der Elliott-Wellen Theorie! Um aufzuzeigen, dass das auch möglich ist, wird diese Aktie nun als Aktie der Woche vorgestellt.


Alternative

Diese Alternative erstreckt sich über den kompletten Kursverlauf von Ende 2008. Seitdem befindet sich die Aktie innerhalb eines Impuls. Häufig tritt dieses Phänomen der kurzen Time bei der Welle 2 (23,6%) auf, wenn die darauffolgende Welle 4 lang (100,0%) ist. Ansonsten sind Time und Target der übergeordneten Alternative gültig. Die Welle 5 ist untergeordnet durch den Wellenschnitt von (i) und (iv) als Ending anzusehen. Dies deutet auf ein Ende dieser Bewegung hin. Das Extension-Cluster bei 82,20/82,43 wurde getroffen.

Dadurch, dass lediglich eine Alternative gegeben ist, ist hier aktuell eine große Chance auf eine Korrektur gegeben. Ob die Kurskorrekturziele der B allerdings erreicht werden, bleibt abzuwarten.

sap


Log in with your credentials

Forgot your details?