Ich habe eine profitable Woche gehabt. Diverse Scalpings, sowie ein paar langfristige Trades liefen ins plus (ein paar Schrottis waren natürlich dabei).

Vor allem GBP USD habe ich einen Langfristigen Short mit 738 Pips auflösen können.

Ich bin am Wochenende nicht da, und hoffe eine Elliott Wave Analyse am Sonntag Abend noch für Montag liefern zu können.

Schönes Wochenende an alle.

grk

Wir befinden uns heute in der „kranken Flat“. Diese Formation gibt es bei Elliott Waves nicht. Diese Formation habe ich über die letzten Jahre festgestellt und so benannt, die

an Tagen vorkommt, wo es eine starke Volalität gibt. Wie z. B. heute . Target für heute Freitag den 15.03.2013 sollte bei 1.3135 sein

grk

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?