UPDATE: Nordex

Nordex AG – WKN A0D655

Text & Analyse: Patrik Uhlschmied

Abgeschlossenchart-1

WELLE Bchart2

Abgeschlossen

Nachdem die Nordex AG zuletzt stark abverkauft wurde, erholt sie sich nun seit Erreichen des Clusterbereichs. Die Abwärtsbewegung könnte vorerst abgeschlossen sein. Time, Target und RSI passen.

Welle B

Diese Erholung könnte sich nun fortsetzen. Um hierbei die möglichen Targets ausfindig zu machen, gehe ich von einem Abschluss der Basiswelle einer übergeordneten ABC-Korrektur aus. Somit befindet sich die Nordex in einer theoretischen Welle B. Diese kann sich unter Umständen bis August 2017 ziehen. Clusterbereiche gibt es noch keine, da sich die potentielle Welle B erst noch entwickeln muss. Erster Bereich um wachsam zu werden, befindet sich zwischen 21,16 und 22,05 EUR. Hier befindet sich sowohl das erste B Retracement und ein charttechnisch markanter Widerstandsbereich.

MW-300x85

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen !
 zur Demoversion …

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.
 zum Premium Support …

Log in with your credentials

Forgot your details?