Wochenanalyse für KW11 EURJPY – 10. – 14. März 2014

Luft holen heißt die Devise. Scalpweek!!! 🙂

Für EURJPY sehe ich nächste Woche eine korrektive Woche! MAX Targets nach oben könnte die 144.40/44 sein.
MAX zur Unterseite 142.00. Das Hoch von Freitag 143.78 muss aber nicht mehr übertroffen werden!

Sollte vorzeitig einer der beiden (144.40/44 oben, oder 142.00, unten) gebrochen werden, werden Ziele von 145.43 und 140.91 oder 140.48 aktiviert.
(Dieses Szenario sehe ich allerdings eher für KW12). Ein Ausbruch gebe auch schon einen näheren Aufschluss, ob Impuls long oder Welle c der B.
Tendenz aktuell geht eher in Richtung Impuls.

https://www.tradingview.com/x/xXNnoLpc/



Weekly Forecast for 10th – 14th March 2014 – Scalprange by ewpips.com on TradingView.com

Log in with your credentials

Forgot your details?