Für Mr. Bull habe ich eigentlich nur eine Richtung. Bull! Dies allerdings erst in der zweiten Wochenhälfte.

MAX Rücklauf sollte bei 9500 liegen und könnte das Tagesgeschehen bis Dienstag/Mittwoch prägen. Leicht höhere Kurse sind nicht auszuschließen, dann würden sich die Bereiche auf der Unterseite im Verhältnis nach oben verschieben.

Bearish-Mode: Hier könnten wir einen Rücklauf bis in den Bereich 9300 sehen. Absolut nicht favorisiertes Szenario.
Müsst man allerdings in Betracht ziehen, sollte der Bereich bei 9500 vorzeitig unterschritten werden.

Targets: 9870
Support: 9500
Targets, Unterseite: 9446, 9374, 9300



DAX (GER30) Weekly Forecastoptions 17 – 21 Feb 2014 by ewpips.com on TradingView.com

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?