COACHING – CHALLENGE 2017

Die etwas andere "Challenge" und ein DANK an unsere Communtity!

► COACHINGCHALLENGE 2017!

Wir haben im Juni/Juli eine Pyramide aus 3 Teilverkäufen (Shorttrades) in die übergeordnete Zielzone bei 12103/093 gebracht.

► 1. Short 12930
► 2. Short 12392
► 3. Short 12331

Heute wurde bis auf 5%, der jeweiligen Position, geschlossen.

In Summe sind das über 1300 DAX-Punkte (1. Short: 820,8 Punkte; 2. Short: 283,6 Punkte und 3. Short 221,3 Punkte)

Das ist ne Menge Holz!

Wir wären aber nicht EWPIPS, wenn wir das einfach so “einstreichen”.

NEIN! Wir werden das an alle die Interesse haben weitergeben.

► Wie?

Wir werden für alle (Stand: Heute, 28. Juli 2017) Bestandskunden aus unserem Portal ein Einzel – Tagescoaching durchführen. Kostenlos natürlich.

Wer daran auch Interesse hat, kann bis 31. August einen Portalzugang buchen (EUR 79,90 für einen Monat – Support und Livetrading) und auch dafür werden wir Tagescoachings durchführen.

Die Termine werden im September mitgeteilt. Die Gruppengröße wird nicht größer als 5 Personen sein, da wir individuell coachen wollen.

Da uns das vermutlich Monate beschäftigen wird, wollen wir die Coachings 2017 durchführen und auch abgeschlossen bekommen.

Die genauen Termine und Seminargruppen werden wir je nach Mitgliederzahl im September festlegen und mitteilen.

Wir sagen DANKE und freuen uns auf die COACHING – CHALLENGE 2017!

Euer EWPIPS – TEAM

Teilnahme hier: Einen Monat Premiumsupport buchen inkl. Teilnahme am Coaching

TRADE / Pyramide aus übergeordneter Perspektive

Hier der Chart mit den aktuellen Stopps und der Verkaufsorder @12100

5 % bleiben bestehen. Die Stopps die bis heute auf Einstand lagen, werden auf das Level 12331 zusammengeführt!

Auf diese Bewegungsoption hatten wir explizit eine Woche vor Eintreten 20. Juni 2017 hingewiesen.

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen. zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ! zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?