EURUSD hat meines Erachtens nur EINE wahrscheinliche Bewegung! LONG gilt, solange der Bereich 1.1270 nicht unterschritten wird!

Das wahrscheinlichste Szenario ist eine Y in den Bereich 1.1542 (Minimumtarget) bis 1.1710 wäre möglich!

Die jeweilgen Bereiche könnten bis Ende dieser Kalenderwoche ereicht werden!

EURUSD WXZ

Alternative ABC – FLAT: Halte ich für unwahrscheinlich! Hierzu müsste bis Dienstag eine extreme Shortbewegung einsetzen!!! Da die Time schon über dem 161er Bereich liegt!

EURUSD abc

Alternative WXYX2Z: Die Alternative würde ich ebenfalls auf Grund von Timingproblemen als unwahrscheinlicher betrachten!

EURUSD WX2Z unwahrscheinlich

1 Comment
  1. sklep online 2 Monaten ago

    Wow, marvelous blog layout! How long have you been running a blog for?
    you make blogging glance easy. The full look of your website is great, let alone the content material!
    You can see similar here najlepszy sklep

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?