EURUSD WOCHENANALYSE – 23. NOVEMBER – 27. NOVEMBER 2015

Das Tief am 78er Retracement konnte nicht gehalten werden.

Die Möglichkeit einer üb lief ADP am 138er extension Level an.
Interessant ist noch immer der Monatschart.

Wir nähern uns auf Monthly einer möglichen Running Flat Korrektur.
https://www.ewpips.de/our-tradetheory/running-flat-korrektur/

Wie man auf dem Chart erkennen kann, wurde die 138er üb sehr genau angelaufen, weshalb man jetzt besonders darauf achten muss,was am 100er ext. passieren wird.

Intradayanalysen gibt es wie gewohnt im Forum oder im EWPIPS Intradaychat….

MONATSCHART - RUNNING FLAT

VARIANTE: TRIPLE – THREE

Das Cluster der 200er C vs A inkl. 78er Retracement konnte nicht verteidigt werden.
Der Kurs lief allerdings AufDenPip exakt das 138er Level einer Üb an.
Die Wahrscheinlichkeit für diese Alternative schätze ich jedoch äusserst gering ein, denn zu impulsiv kam der Eurusd danach wieder runter und weder Timing noch Länge der Bewegung passen, um dies als Running oder exp. Flat zu deklarieren.

VARIANTE: EXPENTED FLAT

Sollte das gegenwärtige Cluster bei 1.0677 nicht halten, wäre die nächste Alternative der Flatbereich am Monatstief.
Interessant hierbei ist, dass verschiedene Alternativen aufeinandertreffen.
Flatbereich auf 138er exp. Flat auf 100er der letzten korr. Bewegung und ganz interessant hierbei ist das Monthly Running Flat 100er !!!

Expanted Flat: https://www.ewpips.de/our-tradetheory/expended-flat-korrektur/

Clusterzone: 10477 – 1.0427

ending5 Variante:

Log in with your credentials

Forgot your details?