Wer die Aktie seit Analyse und Veröffentlichung auf EWPIPS gehandelt hat, steht aktuell mit einer Kauf-Idee bei 4,25 USD wie angesagt mit 100 % in der Aktie auf der Gewinner Seite . Wie Angegeben in den Letzten Analyse haben wir nachhaltig die 100 % hinter uns gelassen und stehen nun vor dem C Target 161% .
Am B Target 61 % sind wir In Richtung Long gedreht und stehen nun vor dem nächsten Widerstand ( C= 161 % der A & 50 % RT ) sowie einem zwischen Hoch.
Sollte der Kurs hier nachhaltig durchbrechen ist es wahrscheinlich das wir die 200 % sowie 261 % anlaufen , bzw. Richtung Short ein 4 Target und dann ein neues hoch mit einer 5 erwarten dazu mehr im nächsten Update .clne 1

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?