DAX Analyse - KW 11 - 2019

Rote Weeklycandle wurde letzte Woche getriggert. Nun stellt sich die Frage, ob es das nun war mit der großen UP – Bewegung seit dem Tief vom 10282 ?

Erstmal ist diese Frage noch nicht klar mit Ja oder Nein zu beantworten.

Was aber einer hohen Wahrscheinlichkeit entspricht, ist dass wir in der nächsten Woche tiefere Kurse sehen werden.

Die Analyse aus den jeweiligen fraktalen Bewegungsmustern spricht klar für short und ergibt den Bereich 11300, 11220,11170.

Da zwar noch am letzten Freitag das Mindestziel 11400 knapp abgeholt wurde, bzw. als abgeholt bewertet werden kann, könnte auch in den nächsten Wochen eine Range abgelaufen werden die nicht unter 11400 laufen müsste.

Auf Basis der Wochenkerze und der jeweiligen Konformität der Bewegungswahrscheinlichkeit ist das zwar möglich, aber mit einer geringen Wahrscheinlichkeit einzustufen.

Fazit: Ziel nächste Woche, plus zwei/drei Tage in der übernächsten Woche 11300 und mehr.

Videoanalyse zu KW11 - 2019

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.[mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zum Premium Support …

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen ![mdi-icon name=“hand-pointing-right“ size=“lg“ color=“orange“]zur Demoversion …

Offenlegung gemäß §34b WpHG wegen möglicher Interessenkonflikte: Der Autor erklärt, dass er zum Zeitpunkt der Analyse im Besitz von in der Analyse erwähnten Finanzinstrumenten ist und weist auf den bestehenden Interessenkonflikt hin. Weiterhin spiegelt der Inhalt des Videos und/oder Analysen die persönliche Meinung des Autors wieder. Dieser übernimmt für die Richtigkeit und Vollständigkeit keine Verantwortung und schließt jegliche Regressansprüche aus. Dieser Beitrag stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, er dient rein zu Lernzwecken und zur Erläuterung seiner persönlichen Analyseansätze.

Log in with your credentials

Forgot your details?