DAX INTRADAYANALYSE 18. MÄRZ 2015

Heute eher ne schwierigere Hausnummer im DAX – Intraday!

Momentan könnte man noch eine derzeit aktive Welle 4 counten! Diese würde unwahrscheinlich werden, wenn der Breich 12.036 nach oben brechen würde!

Hier würden Targets 12076, 12110 freigeschalten!

Sollte die 4 halten, wären weitere Tiefs bis 11862 zu erwarten.

DAX_$

 

Sollte der Bereich 12036 nach oben brechen, wären Mindestziele 12076, 12110 wahrscheinlich!

Es kann momentan nicht ausgeschlossen werden, dass auch neue ATH´s die Folge sein könnten! Der Bereich wird insofern interessant, dass hier auch eine Bewegung mit 50/50 nach unten ebenso in den Bereich 11862 durchstartet!

Was oftmals in so einer 50/50 Situation der Fall ist, ist dass der Markt vorerst Unentschlossenheit abbildet! Bedeutet, es könnte auch eine Seitwärtsrange zwischen 12110 und 11927 die Folge sein! Also langweilig!

DAX_ATH

Log in with your credentials

Forgot your details?