Im EURJPY wird sich wohl die schon vor 14 Tagen angesprochene Seitwärtsphase fortsetzen.

Zur Oberseite gelten Targets bei 142.176 und 1.42.52. Sollte dieser Bereich brechen wäre die rote B im Kasten und es wäre für die nächsten Wochen Luft nach oben, Richtung 145.

Eher sehe ich jedoch die Bewegung zur Untereseite in den Bereich 139.12, nachdem die Resistzone bei 142.14/52 angelaufen wurde.

https://www.tradingview.com/x/YsrLdO5Z/

 

1 Comment
  1. najlepszy sklep 3 Monaten ago

    Wow, superb weblog structure! How long have you been blogging for?
    you made blogging glance easy. The whole look of
    your site is magnificent, let alone the content material!
    You can see similar here najlepszy sklep

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?