EURUSD WOCHENANALYSE – 16. NOVEMBER – 20. NOVEMBER 2015

Langsam aber sicher nähern wir uns der Entscheidung, ob wir die Parität sehen werden.
Der Weg ist nicht mehr weit, vorher allerdings gibts es noch den ein oder anderen Widerstand zu durchbrechen.
Interessant hierbei ist der Monatschart.

Wir nähern uns auf Monthly einer möglichen Running Flat Korrektur.
https://www.ewpips.de/our-tradetheory/running-flat-korrektur/

Wie man auf dem Chart erkennen kann, wurde die 138er üb sehr genau angelaufen, weshalb man jetzt besonders darauf achten muss,was am 100er ext. passieren wird.

Intradayanalysen gibt es wie gewohnt im Forum oder im EWPIPS Intradaychat….

MONATSCHART - RUNNING FLAT

VARIANTE: TRIPLE – THREE

Wir befinden uns aktuell in einer interessanten Zone.
Sollte der Bereich 106.77 halten, sind Kurse über 1.16 zu erwarten.
Unter 1.06 erwarten wir frühestens im Bereich 1.046 wieder Gegenbewegungen.
Bis dahin gibt es keine nennenswerten Widerstände.

Clusterzone: 1.0711 – 1.0677

VARIANTE: EXPENTED FLAT

Sollte das gegenwärtige Cluster bei 1.0677 nicht halten, wäre die nächste Alternative der Flatbereich am Monatstief.
Interessant hierbei ist, dass verschiedene Alternativen aufeinandertreffen.
Flatbereich auf 138er exp. Flat auf 100er der letzten korr. Bewegung und ganz interessant hierbei ist das Monthly Running Flat 100er !!!

Expanted Flat: https://www.ewpips.de/our-tradetheory/expended-flat-korrektur/

Clusterzone: 10462 – 1.0427

Log in with your credentials

Forgot your details?