DAX WOCHENANALYSE – 23. Januar – 27. Januar 2017

DAX verweilt, wie letzte Woche angesagt in Range (Welle 4/ Alternativ Welle A).

Mindestziel bei 11450 (LOW 11427 ) wurde erreicht. ABER es sieht nach einer weiteren Woche in Range aus.

Da das Mindestziel erreicht wurde, das aber im Verhältnis zur pot. Welle 2 (50%) zu kurz scheint, fehlen noch tiefer Bereiche.

Mindestzielzone für KW4 ist 11400 eher sogar Ziele in Richtung 11300. Danach werden die “Karten” neu gemischt!

Videoanalyse KW 4 (2017)

Weeklyanalysen (Alternativen zur Bewegungsbestimmung) KW 4 (2017)

MW-300x85

Unsere Analysen wurden mit Hilfe der Software Motivewave erstellt. Jetzt 14-tägige Demo testen !
 zur Demoversion …

Im Premium-Support erhaltet Ihr tägliche Analysen und Updates im Morgen-Stream, Kursmarken und die Möglichkeit mit Professionellen Tradern beim Live-Trading teilzunehmen.
 zum Premium Support …

Log in with your credentials

Forgot your details?