Leider heute mit Tradingview, da mein „MotiveWaveTablet“ (im Homeoffice) nicht so will, wie ich das will!

DAX deshalb in Kurzform und lediglich mit Clusterbereichen!

Haben pünktlich am Freitag die, im letzten Forecast, beschriebene Zone bei 11100 angelaufen!

DAX C ENDE Daily

Hier befinden wir uns in einer extremen Widerstandszone, die jedoch aus übergeordneter Sicht bis 11200 ausgedehnt werden könnte!

Momentan einen präzisen Forecast zu geben ist sehr schwer. Entscheidend für den weiteren Verlauf wird die Bewegung bis Dienstag/Mittwoch sein! Mit Longpositionierung werde ich jedenfalls sehr vorsichtig sein und erstmal Shortpositionen, suchen!

Update wird sodann hier veröffentlicht! HINWEIS! Wir könnten uns gerade in einer extremen übergeordneten Widerstandszone (Welle 3) zwischen den besagten Bereichen befinden! Langfristige Longpositionierung halte ich für extrem riskant!

dax_kw9

 

UPDATE:

UPDATE – Videoanlyse

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Log in with your credentials

Forgot your details?